Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Konoha-Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 17:54
Waldlichtung Antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:23
#2 RE: Waldlichtung Antworten

*nach einer halben Stunde an der Lichtung ankomm und ein Lagerfeuer entzünd, es ist mittlerweile schon dunkel*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:30
#3 RE: Waldlichtung Antworten

*sich auf einer alten Decke breitmach und die Hände auf den immer noch knurrenden Magen leg*...sone Scheiße...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:32
#4 RE: Waldlichtung Antworten

*hockt in einem Baum, tief versteckt im Dickicht, und beobachtet die vermeindliche Einsiedlerinn...leider bedachte zabuza nicht die Eventualität, das sie ein Nija sein könnte, doch ihr Äußeres lies eigentlich nicht darauf schließen...*

...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:34
#5 RE: Waldlichtung Antworten

*Zabuza gar nicht bemerk und versuch, den Himmel hinter dem dichten Blätterdach zu entdecken*...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:36
#6 RE: Waldlichtung Antworten

*Anscheinend hatte das girl Zabuza noch nicht bemerkt. Er nutzte diesen Tatbestand und näherte sich so "Ninja like" wie möglich*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:37
#7 RE: Waldlichtung Antworten

*etwas rascheln hör und sich aufsetz*...*nach dem Regenschirm greif*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:39
#8 RE: Waldlichtung Antworten

*Das Mädchen greift nach dem Regenschirm...anscheinend war dies ihre Waffe? -.- Und anscheinend war Zabuza zu unvorsichtig gewesen.*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:41
#9 RE: Waldlichtung Antworten

*direkt in Zabuzas Richtung seh*...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:42
#10 RE: Waldlichtung Antworten

...

*Macht sich bereit, das Mädchen auszunocken...*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:43
#11 RE: Waldlichtung Antworten

*wieder zum Feuer dreh* Hast du was zu essen?

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:46
#12 RE: Waldlichtung Antworten

...

*lässt vom Griff der Enthauptungsklinge ab und schreitet aus dem Dickicht. Anscheinend will das Mädchen...die Konoichi nicht kämpfen...*

...ein Bisschen...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:47
#13 RE: Waldlichtung Antworten

*müde und mit dunklen Ringen unter den Augen dasitz* Gibst du mir was ab?

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:50
#14 RE: Waldlichtung Antworten
*Das fast-noch-Kind sah erbärmlich runtergekommen aus. Zabuza überlegte kurz, ob sie vieleicht nicht doch nur eine Art Penner war...doch die Art, wie sie seine Bewegungen und prüfenden Blicke musterte verrieten ihm, das sie mehr zu sein schien, als der erste Eindruck zu vermitteln mochte...vieleicht ein ungeschliffener Diamant?*

...wenn ich mich...an deinem Feuer wärmen darf...?
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:51
#15 RE: Waldlichtung Antworten

*mit einem frechen Grinsen* Du kannst dich auch an mir wärmen, solange ich nur endlich was zwischen die Zähne kriege...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:54
#16 RE: Waldlichtung Antworten

*Erwiedert darauf nichts und legt die mächtige Klinge zu seinen Füßen...stzt sich dann anschließend neben das Mädel und reicht ihr einen trockenen leib Brot.*

...mehr habe ich nicht.

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:54
#17 RE: Waldlichtung Antworten

Reicht schon vollkommen, danke! *das Brot schnapp und reinbeiß*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:56
#18 RE: Waldlichtung Antworten

*Zabuza stütz seine Arme auf seinen Knien und guckt schweigend in das Feuer...*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:57
#19 RE: Waldlichtung Antworten

*nach wenigen Minuten aufgegessen hab und Zabuza muster* Wo kommst du her?

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:59
#20 RE: Waldlichtung Antworten
*Eine berechtigte Frage: Zabuza sitzt links von dem Mädchen, sie kann also nicht das Emblem auf seinem Stirnband sehen...*

...Ich komme aus dem Dorf Kiri-Gakure...

*starrt immer noch ins Feuer.*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz