Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 3.851 mal aufgerufen
 Konoha-Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:29
#81 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*schweigend stehen bleib und den Regenschirm fester umklammer*...?

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:31
#82 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Hehe...es sind drei...nein...sogar vier...erkennst du ihre Positionen?

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:32
#83 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

...hinter uns sind zwei. Die anderen...ich weiß nicht...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:35
#84 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Hehe...korekt...zwei hinter uns,...einer links von dir...und einer...*WWWATSCH! der Boden zu Zabuza´s Füßen reist auf und eine hand will nach ihm greifen!*

Tse!

*Zabuza hüpft, gerade noch so, hoch und schwingt sein mächtiges Schwert gen Boden: Kr-AAACH!*

Angefügte Bilder:
Zabuza Hieb mit dem schwert xxL.gif  
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:39
#85 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*aus dem Griff des Regenschirms einen kurzen aber extrem spitzen Dolch zieh*...na dann...*eine weitläufige Drehung nach links mach* *Blut spritzt und der Gegner liegt mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:41
#86 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Hehe...*der Ninja im Boden ist Matsch...bzw. irgendetwas in dieser Richtung. Und das Ayumi, wie Zabuza am unvergleichlichen reißen einer menschlichen halsschlagader hören konnte, noch einen ausgeschaltet hatte, blieben nur noch zwei!*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:43
#87 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*sich zu den anderen Gegnern umdreh* *den Dolch zurück in den Griff steck* Für jeden noch einen? *Zabuza angrins*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:44
#88 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Hehe...mach mal alleine...wenn einer fliehen will, greife ich ein...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:46
#89 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Pff...*eine gelöste Strähne aus dem Gesicht streich und den Schirm mit einem eleganten Schwung auf die Gegner richt* Du bist wohl doch noch zu müde...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:48
#90 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

-.-* Übertreib es nicht mit deinen Frechheiten...

*einer der verbliebenen Ninja meint, da die gegner zu streiten scheinen, seine Chance zu sehen: er greift an und formt Fingerzeichen!*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:50
#91 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*mit einem Ruck den Schirm aufspann, woraufhin die beiden von einer Luftdruckwelle zurückgeschleudert werden* Steh du nicht so doof da rum, die beiden sind zwar bewusstlos aber noch nicht tot!

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:51
#92 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

-__-* Ja, ja...*zieht das Schwert aus dem Boden+

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:53
#93 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*wieder den Dolch nehm und sich mit kleinen Sprüngen den beiden am Boden liegenden näher* Ich brauche unbedingt ein Schwert. Aber ich bin so schwach, dass ich meinen Körper nicht wechseln kann.

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:55
#94 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*Die ninja rappeln sich auf und der eine, der mit den Fingerzeichen, vollendet diese nun!* Erdversteck: jutsu der Erddrachenbombe!

WTF!

Angefügte Bilder:
Zabuza ist in Hektig.gif  
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 18:58
#95 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*die Augen aufreiß* Mach was!!

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 18:59
#96 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

Haaar! *schleudert die Enthauptungsklinge nur knapp, beinahe zu knapp (!), an Ayumi vorbei und trifft den erdrachen: er wird gesctoppt...mehr oder weniger*

Angefügte Bilder:
Zabuza ist in Hektig Profil.gif  
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:01
#97 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*die eine Strähne, die sie vorher so genervt hat, wurde durch die Klinge abgeschnitten*...*zitternd die paar Haare in der Hand halt*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 19:02
#98 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten
*dreckig und schwer klatschen die Erdbroken zu Boden* Mann ej -.-* Ninjakunst: Kiri-Gakure-No-Jutsu!
Angefügte Bilder:
Zabuza Nebeltarnung 2.gif  
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:43
#99 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

*kurz schwindel und dann ohnmächtig zu Boden fall*...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 19:46
#100 RE: im Wald / zwischen den Bäumen Antworten

H-hay!?

*Zabuza ignoriert zu nächst Ayumies kleinen Schwächeanfall und erledigt zu erst die beiden Ninja...als der nebel sich lichtet, schultert zabuza wieder seine Klinge und schreitet zu Ayumi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Waldlichtung
Waldlichtung »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz