Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 2.645 mal aufgerufen
 Konoha-Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:49
#101 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*immer noch so dalieg, den Dolch noch in der Hand*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 19:50
#102 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

-.-' hat sie sich nun selber erstochen? *kniet sich zu dem Mädchen...*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:54
#103 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

...*Zabuza auf einmal den Dolch in den Bauch ramm, sich sein Stirnband und einen Fetzen seines Verbandes schnapp und mit weiten Sprüngen abhau* *zurück bleibt ein Zettel auf dem die Namen aller sieben Schwertninja aufgelistet sind. Davon sind vier durchgestrichen*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 19:57
#104 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

Ahhrg..!?

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:57
#105 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*...auch Kisame ist durchgestrichen...*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 19:58
#106 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

Verdammte...*zieht sich mit einem Ruck die Klinge herraus* >.<'

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 20:01
#107 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*spuckt Blut und versucht sich zusammen zu reißen* -.-*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 20:08
#108 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

wenn ich diese...Amateurin zu fassen kriege!!! *lehnt sich an einen baum und benutzt die Kleidung der eben besiegten Ninja als druckverband* Kisame...und Raiga...

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 20:15
#109 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*die Wunde ist zu kräftezährend...Zabuza nickt weg*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 15:19
#110 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

...nach einer nacht ist zabuza schließlich seinen Wunden erlegen....

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

10.08.2008 18:52
#111 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*nach 2 tägigen Fußmarsch erreicht Tonix die Grenzen des Feuerreichs*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

10.08.2008 18:54
#112 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

man hier ist es ganz schön düster...*sieht sich um* ....das gefällt mir!

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

10.08.2008 18:56
#113 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

ah davorne ist eine Lichtung! dort kann ich mal rasten....und schlafen!

Urahara Offline

Genin


Beiträge: 110

14.08.2008 20:40
#114 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*läuft durch den wald* echt schön hier



Hier mein Forum
http://164667.homepagemodules.de/
Ich danke schon mal wenn ihr rein kommt.
Ihr könnte sein was ihr wollt ob echt oder ausgedacht.

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

16.08.2008 19:59
#115 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

Wuschiwalker nahm es nach der überstürtzen Flucht aus dem Reich des Regens, nun etwas gemütlicher. Bald schon ereichte er den Konoha Wald.

"Wow! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Die Bäume sind ja riesig!!! Ganz schön finster, der Mondschein kann durch die dicken Baumwipfel nicht durchringen. Hmm ist wohl besser für mich! Auch wenn ich kaum 10 Meter weit sehen kann."

Wuschiwalker maschierte immer gerade aus in der Hoffnung Konoha bald zuereichen. Es stellte sich jedoch heraus das der Wald wesentlich grösser war als Wuschiwalker sich ihn vorgestellt hat.
Er ging nun schon die 2. Nacht durch den Wald, doch Konoha war nirgends auszumachen.

"Hmm... hab ich mich verirrt? Hmm... ich bin doch immer gerade aus gelaufen und mein Orientieungssinn sagt mir das dies auch stimmt! Ich werd wohl mal so ein Baum erklimmen müssen, von dort oben sollte ich eigentlich das Dorf erkennen können."

Wuschiwalker machte sch darann ein Baum zu erklimmen. Als er oben war, sah er das er zwar richtig gelaufen war, aber erst die hälfte der Strecke zurück gelegt hatte.

"Verdammter Mist! Ich hab die grösse des Waldes total unterschätzt! Na dann mach ich mich mal weiter auf den Weg."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

18.08.2008 20:47
#116 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

Nun da Wuschiwalker den Konoha Wald bereits kannte konnte er abschätzen, wie weit er noch gehen musste bis er den Waldrand ereichte. Er war bereits einen Tag und eine Nacht unterwegs, seit er das Hotel verlassen hatte. Also hatte er erst knapp die Hälfte des Waldes durchqueert. Langsam spürte er wieder Müdikeit in seine Knochen steigen. Jetzt da er nicht mehr so gehetzt war schien seine Kraft auch weniger ausdauernd zu sein. Wuu beschloss sich wieder ein Nachtlager in den Baumwipfeln zu erichten, wie er es bereits einmal erfolgreich getahn hatte. Nachtlager war diesmal noch einwenig höher als das letzte, volglich konnte mann es wirklich nur noch ausmachen wenn man wusste wo man suchen musste.

"So, das sollte reichen!"

Mit einem letzten prüfenden Blick von Unten, vergewisserte sich Wuu dass das Versteck seinen Zwecken dienen würde.
Mit einem einfachen Ninjutsu bestieg er den Baum und machte sich in seinem Nachtlager gemütlich.

"Echt an die frische Luft beim Schlafen könnt ich mich gewöhnen....HERRLICH!"

Diese Nacht schlief Wuschiwalker besonders tief.
Er bemerkte nicht wie sich Schatten dem Baum auf dem er schlief näherten. Auch merkte immer noch nichts als die Schatten langsam die Bäume hoch glitten.
Wuschiwalker bemerkte gar nichts er schlief und fühlte sich absolut sicher....

Die Schatten hatten sich soweit vorgewagt, dass sie in Wuu's Ohr flüstern konnten.

"....Schhhhh...fffff...zssss...."

Wuuschiwalker drehte sich in seinem Lager. Doch die Schatten gaben keine Ruhe. Sie klimperten mit ihren langen scharfen Krallen und heulten:

"....Schhhhhhhh.....zssssss....hhhhheee.... duu..... wachhhhhh aufffffffff.....wir suchhhhhen dichhhh Wuuuuuuuu....."

Erst dachte Wuschiwalker er täusche sich, als er die Augen auf schlug. Doch als er sich die Augen gerieben hatte sah er voller besorgniss, das er um zingelt von Schattenwesen waren. Erst dachte er an ein einfaches Täusch Genjutsu. Doch schnell begriff er das es weit aus mehr war. Er war sich ziemlich sicher das diese Schatten, keine guten Absichten hatten.
Er sprang wie vom Affen gebissen aus seinem Lager und direkt vom Baum! Der Aufschlag war hart, doch blib ihm nichts anderes übrig. Sobald er sich einigermassen vom Sprung erhohlt hatte, lief er los. So schnell wie er nur konnte.
Während dem Rennen dachte er nach:

"Hmm... Das waren keine "normalen" Geister! Ausserdem hatten sie meien Namen gekannt. Das müssen wohl die Regen Ahnen gewesen sein!"

Wuschiwalker hatte bereits von diesen Wesen gehöhrt, diese Geister oder Schatten wie sie auch genannt wurden, waren in einer tiefen Felsgrotte in Amegakure Zuhause. Schon den kleien Kindern wird eingebläut das sie sich nicht in der Nähe der Grotte blicken lassen dürfen. Angeblich gab es einmal einen Clan der die Fähigkeit besass eben diese Geister zu kontrollieren. Der Clan war aber bereits seit mehreren Jahrzenten ausgestorben. Der Letzte Mann des Clans war vor über 30 Jahren verschollen. Es handelte sich um den Vater des vom Wuu ermordeten Tadaka.
Wuu kreisten die Gedanken:

"Wäre es...... wäre es möglich dass....Nein...Hmm...Aber falls doch....?! Es ist viel zuweit weg von Amegakure. Die würden niemals soweit.... Ich muss raus aus diesem Wald! Richtung Oto ist es zuweit, solange halte ich das Tempo nicht durch... Also Konoha, nochmals! Aber wenigstens lebe ich dann noch!!!"

Wuschiwalker rannte um sein Leben.

Falls es wirklich die Regen Ahnen waren, war dies die einzige Möglichkeit die ihm blieb, denn soviel er wusste hatten diese Wesen keine Schwäche oder gar einen wunden Punkt.
Regen Ahnen waren ursprünglich mal Menschen gewesen, doch sie begangenn den Fehler, bei einem extremen Gewitter in der Grotte schutzt gesucht zu haben. Es gab eine Springflut und alle ertranken. Das Dorf Amegakure wurde erst viel später in der nähe der Grotte gegründet. Der erste aus dem Clan von Tadaka erkannte das die Geister bei einem speziellen Jutsu ihm folgten und seine Befehle ausführten.

Wuschiwalker wusste das die Stadt seine einzige Chance war, denn dort würden sich die Regen Ahnen nicht hinwagen, hoffte er zumindest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 20:18
#117 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

Mann, wiederliches naturzeugs echt zum kübeln! Tsuki >.< zieh doch nicht so?

Tsuki Uchiha Offline

Medic-nin


Beiträge: 558

29.08.2008 17:36
#118 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*an einer kreisrunden lichtung ankomm* so ...tegula!!wo bist du??!!

_________________________________________________
Die Schule, der Stau auf der Autobahn meines Lebens.

Die Schule ist wie ein Altglas-Container:
alles voller Flaschen!

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Es ist nicht nötig die Welt zu verstehen. Aushalten muss man sie!

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 17:37
#119 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

tegu...WAS!?

Tsuki Uchiha Offline

Medic-nin


Beiträge: 558

29.08.2008 17:41
#120 RE: im Wald / zwischen den Bäumen antworten

*ein riesiger phanter springt aus dem schatten der bäume vor die füße der zwei*^^

_________________________________________________
Die Schule, der Stau auf der Autobahn meines Lebens.

Die Schule ist wie ein Altglas-Container:
alles voller Flaschen!

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Es ist nicht nötig die Welt zu verstehen. Aushalten muss man sie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« Waldlichtung
Waldlichtung »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen