Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 andere Foren
Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

03.09.2008 16:44
Foren Kommis Antworten

zu anderen oder diesem forum!

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

15.09.2008 17:23
#2 RE: Foren Kommis Antworten

Also mach ich mal den Anfang...

Mir gefällt dieses Forum besonders! Hab einige nette Leute hier kennen gelernt! Ausserdem wurde ich hier in die wunderbare Welt der RPG's eingeführt...
Ich weiss ich bin in letzter Zeit nich ganz so aktiv wie in der Anfangsphase, aber das liegt vorallem daran, das ich auch noch in ein paar anderen RPG's mit schreibe... und nicht das es mir hier nicht mehr gefallen täte!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

15.09.2008 17:28
#3 RE: Foren Kommis Antworten

thx fürt das kommentar und es macht sehr viel spaß mit dri zusammen zu schreiben!^^ nur schade das du in letzter zeit hier nicht os aktiv bist

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

28.09.2008 20:07
#4 RE: Foren Kommis Antworten

Das "dead zone" RPG Forum ist voll geil! Los Leute schaut auch mal rein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Kotetsu Offline

Genin


Beiträge: 105

16.10.2008 10:53
#5 RE: Foren Kommis Antworten

ja das ist cool ich bin da auch drin

Mein eigenes (neues) Forum
http://169339.homepagemodules.de/

Kotetsu Offline

Genin


Beiträge: 105

16.10.2008 10:54
#6 RE: Foren Kommis Antworten

unter dem namen DREW

Mein eigenes (neues) Forum
http://169339.homepagemodules.de/

 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz