Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Reisfelder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 19:02
#41 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*weiter bewusstlos am boden lieg und von allem nix mitbekomm*

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 19:04
#42 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

Aaaaargh! >.<

Beide attacken trafen Borega mit voller Wucht: der Feuerball versenkte ihm seinen Kopf und Die Schuriken durchstießen ihn! Borega Fiehl wie ein nasser sack zu Boden...

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

04.10.2008 19:11
#43 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

"Volltreffer!"

Wuu rannte zu dem Fremden hin. Vorsichtig tastete er ihn ab. Er schien schwerverletzt zu sein. Trotzdem nahm Wuu ein Stahldrahtseil aus seinem Beutel. Er benutzte es um die Hände und Füsse des Ninja zusammen zubinden.

Baskja kam näher und meinte:

"Das ist Borega... Ein Missingnin... Er würde euch ein guter Neustart ermöglichen... Nehmt ihn und hohlt euch dei Belohnung... Dann sucht euch ein schönen Ort zum leben und seid Glückich...
Ich werd schon aufpassen das eurem Tonix nichts passiert..."

Wuu hatte gut zugehöhrt und ihm geviel der Gedanke... er fragte Yuka:

"Äh... Was meinst du? Rufts du Carotty und wir verdrücken uns von hier?"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 19:13
#44 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*leicht blinzle und seh wie wuu neben dem ninja hockt der eben noch gegen ihn gekämpft hat*

Yuka Offline

Jonin


Beiträge: 1.259

04.10.2008 19:17
#45 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*froh darüber sei nicht kämpfen zu müssen un von tonix zu wuu schau*..ja...sofort..*die kleine pfeife nehm un rein blass**nach kurzer zeit flog carroty dicht über ihnen*

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
http://de.youtube.com/watch?v=eTuGBQs3UX...laynext_from=QL

http://www.youtube.com/watch?v=Nf1hc9SMEp0

http://www.youtube.com/watch?v=rNsfIVRjbo0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=98baeDjC98k

http://www.youtube.com/watch?v=BeyeScqRFbg&feature=related

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 19:17
#46 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten
Borega dachte bei sich, ob das die Ninja sein, die Tonix besiegt hatten...und im selben Atemzug dachte er darüber nach, wie sie das angestellt haben mochten? Solch drittklassige Ninja trifft man selten - glauben sie denn wirklich, sie hätten ihn, Borega, erwischt?! In diesem Moment zerreist der Rucksack Borega´s (den sein Doppelgänger zufohr auf den Boden fallen lies) und der wahre Borega springt hervor - er hatte sich dort drinnen versteckt um somit einem Hinterhalt seitens Tonix zu entkommen...und auf die eine oder andere weise hatte sich dieser schachzug nun doch als nützlich erwiesen!
Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 19:19
#47 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*sich aufrichtund anch hinten gegen einen baum taumel*

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

04.10.2008 19:31
#48 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

"Huch! Ein Doppelgänger!"

Wuu hate nicht damit gerechnet. Baskja anscheinend schon den der *echte Borega klatschte als er vom Vogel sprang direkt gegen eine, erst jetzt als Antilicht erkennbare, Wand.

"Muhahah! Das war ein Spass."

Er griff ihn mit einem verlängertem langen dunkel Arm.

"Hmm keine Ahnung was ich mit dir mache! Aber mit den Kindern mit gehen lass ich dich nicht!... tit mir leid... sieht so aus als müsst ihr ohne Behlonung aus dem ganzen Theater aussteigen... Verschwindet! Los macht schon!"

Carotty war bereits im Kreis in die Höhe geflogen. Wuu fragte Yuka:

"Wo wollen wir hin?"

Als die kleine grüne Buschschlange aus seinem Ärmel kroch. Sie zuschte:

"Zsss zs szzzsszzz!"

"Hmm meinst du? Wir sollen uns in der Wüste Suna verstecken? Was meinst du Yuka?"

Baskja hatte Tonix sowie Borega in einem Nrtzartigen Struktur gefangen. Er nahm enfluss aus ihre Chakras. Verband ihre Lebensströme und glich somt ihre Lebensenergie aus.

Dann trennte er die Verbindung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 19:34
#49 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

das bringt nichts...baskja hör mich an...du musst mir vertrauen! verschwinde...yuka und wuu sind in sicherheit...ich kümmere mich um ihn!

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 19:40
#50 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

Boraga fühlte sich komisch...und sein kopf tat weh -.-* Das er auf so eine Kindergartentechnik reunfiehl, also echt: wie peinlich. anscheinend waren diese typen doch nicht so drittklassig!

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

04.10.2008 19:41
#51 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

Baskja schaute zu Tonix. "

Kannst du wieder stehen? dann hat es ja doch scho was gebracht! Gut ich verlass mich auf dich Bruder... Ich werd dich im Augebehalten... Und brig deine Angelegenheiten ins Reine... und lass die beiden Kinder in Ruh! ... leb wohl..."

Baskja schwang sein Mantel um sich und war weg. Mit ihm verschwand auch die Netzstruktur die Borega und Tonix fessthielten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 19:43
#52 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten
*borega angrins* jetzt werde ich dich töten! ...>yuka ist nciht mehr in gefahr also...< *holt mit dme noch gesunden arm die tasche raus und steckt sich einen shcleim in den mund*
beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 20:01
#53 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

"Alter, reiß dein maul nicht zu weit auf -.-*", antwortete Borega daruf...der Typ mit dem "Schnurjutsu und der wand war von einem moment auf den anderen verschwunden...also war Tonix nun Borega´s einziger gegner.

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 20:04
#54 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*fomt fingerzeichen und alles um boirega und tonix wird schwarz weiß* dir gegen über...kann ich mir nochalles erlauben!

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 20:06
#55 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

...

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

04.10.2008 20:11
#56 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

nun gut soll ich anfangen oder...beginnst du den ersten schritt zu deinem untergang?

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

04.10.2008 20:42
#57 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

Borega ist schon lange bereit - seid dem Augenblick, in dem er die Stimmen der 5 Personen gehört hatte..."soll das ´ne Fangfrage sein?" -.-

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

05.10.2008 10:25
#58 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

wie mans nimmt...

beauregard0 Offline

Aakdemie Schüler

Beiträge: 19

05.10.2008 19:15
#59 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

Also echt: dieser Tonix war wirklich ein Schwätzer vor dem herren...Borega riss schließlich der gedultsfaden und er griff an!

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

05.10.2008 19:23
#60 RE: ein Versteck zwischen den Reisfeldern Antworten

*stehn bleib und abwart*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz