Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Infos
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 17:28
Regeln Antworten

Also erst mal sollt ihr hier keine Leute beleidigen, mobben und sonst i-wie depriemieren und runter machen. Außer dem erwarte ich das ihr respeckt habt, unzwar vor allen Leuten. Ob es eure Freunde, Bekannte, Leute die ihr persöhnlich nicht kennt oder der Admin (also ich) ist....egal! klar!?
aber ich möchte auch nicht wieder zu viele Regeln rein schreiben damit es auch noch Spaß macht! vielleicht werde ich noch was hinzufügen oder sonst noch welche veränderungen vornehmen wobei ich natürlich auch eure Meinung will und das es euch auch gefällt. Aber das solls erst mal gewesen sein!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 17:37
#2 RE: Regeln Antworten
Achso noch was....das soll ein Naruto-Dauer-RPG werden! also um es einfach zu sagen ein immer und, zu welcher jahreszeit auch immer, andauerndes RPG (Roll Play Game) mit dem Thema Naruto!
und ich bitte euch darum bitte im Vorstellbereich vorzustellen. natürlich sollt ihr hier nicht spamen dafür gibts nen ewtra thread!^^




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 18:48
#3 RE: Regeln Antworten

es war auch der sinn dieses Forum das ihr auch krigerische auseinandersetzungen sind wie es im leben eines shinobi nun mla vor kommt.....also kommt bitte nicht alle aus den gleichen dörfern damit auch ein bisschen aktion drin ist!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

14.08.2008 21:02
#4 RE: Regeln Antworten

ich möchte nochmal erwähnen das wenn ihr z.B. in suna schreibt nicht gleichzeitig in Konoha schreiben dürft! da ich möchte das man nur an einem ort ist!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

«« Fragen
Ränge »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz