Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Wanderweg
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 18:13
Wanderweg Antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 21:21
#2 RE: Wanderweg Antworten

*Schon seid einigen tagen ist zabuza unterwegs. Die reise verlief ohne größere Probleme. Zwar musste Zabuza hier und da acht geben, nicht von Ninjas überrascht zu werden, immerhin ist er ja ein Missing-Nin aus Kiri, jedoch gelang ihm das eigentlich ganz gut. Nur einmal musste er einen hartnäckigen verfolger ausschalten...*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:11
#3 RE: Wanderweg Antworten

*Lynai war eine einzige Enttäuschung gewesen...doch wohin nun?*

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 23:17
#4 RE: Wanderweg Antworten

*Zabuza seufzte: So hatt er sich die Rekrutierung seiner Truppe nicht vorgestellt*

-___-

*betrübt machte er sich auf en Heimweg...ohne dabei zu merken, dass er die falsche Abzweigung nahm...*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:05
#5 RE: Wanderweg Antworten

*über den weg lauf* also der marsch sollte ca. 3 tage dauern! das wird ein langer weg...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:06
#6 RE: Wanderweg Antworten

also welchen weg soll ich nehmen....ich glaub der weg durch das Reich des windes ist der kürzeste! oder auch nicht *mit shcultern zuck*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 18:13
#7 RE: Wanderweg Antworten

man das wird ein weiter weg ...egal!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 18:16
#8 RE: Wanderweg Antworten

*weiter geh und ein liedchen pfeif*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

10.08.2008 18:46
#9 RE: Wanderweg Antworten

*läuft jetzt auf dem Wanderweg von Taki aus langsam richtung Feuerreich*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

15.08.2008 17:20
#10 RE: Wanderweg Antworten

*läuft über einen wanderweg und entdeckt ein schild*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

22.08.2008 16:09
#11 RE: Wanderweg Antworten

*taucht wieder auf dem weg auf* man ej.....ich glaube ich sollte mein chakra sparen und wieter nach lynei laufen! *geht weiter*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

22.08.2008 16:13
#12 RE: Wanderweg Antworten

he ist das davorne nicht feuer?! *zieht einen kunai und rennt zu der stelle*

Demon VI69 Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 17

23.08.2008 00:48
#13 RE: Wanderweg Antworten

Sunagakure -> ???

Die bisherige Reise verlief ruhig. Issa hatte sich mittlerweile wieder beruhigt. Ganz zur Freude seiner jungen Begleiterin. Dennoch musste Sie sich immer Distanzieren und in Deckung gehen, sobald auch das geringste Anzeichen einer weiteren Person war. Da der Ehemalige Mibu Sando als Trumpfkarte nutzen wollte. Würde diese sich nicht verstecken, so wüsste jeder Blinde, das es sich zum zwei Personen handeln würde. Zum Glück war das Gepäck nicht all zu schwer. Er lies vorwiegend den Grössten Teil seiner Schmiedewerkzeuge zurück. Die wichtigsten nahm Er jedoch mit. Zum einen die Werkzeuge mit denen Er die übrigen Acht Ringe Bearbeiten musste. Sie befanden sich auf dem Weg ins Nirgendwo. Da Issa Sunagakure schnellstens Verlassen wollte, hatte Er keine Zeit dazu genutzt sich sein Ziel auszudenken. Auch wenn Er zwei Wochen Zeit hatte. Zu allem überfluss war die Heisse Temperatur und der Peitschende Trockene Wind ein Hindernis. Der Sandige Untergrund Erschwerte die Schritte. Beide gingen gemächlich den langen Weg entlang.

Hikari Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 31

25.08.2008 18:38
#14 RE: Wanderweg Antworten

*Taucht plötzlich vom Nichts auf* Irgendwie scheint es so- als hätte ich mich verlaufen! Ah!!!!! Und wie komme ich jetzt endlich nach meiner LANGEN Mission wieder nach Hause?!

- - - - - -
There will be blood...

Hikari Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 31

25.08.2008 18:52
#15 RE: Wanderweg Antworten

Nur die Ruhe bewahren Hikari-
hm.. ich folge einfach meinem Instinkt. Klappt schon- irgendwie...hoffe ich...
*total verplant den Weg entlanglauf*

- - - - - -
There will be blood...

«« Weggabelung
Weggabelung »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz