Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Iwagakure
Seiten 1 | 2
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:08
unfreiwillig im Dorf Antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:09
#2 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*zieht sich von der belebten Straße in eine Gasse zurück* mist haben sie mich im schlaf soweit getragen? ich hätte mein jutsu aktivieren sollen!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:11
#3 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten
ok ich brauch einen plan wie ich hier unbemerckt raus komme *guckt auf die straße* jede ecke zwei wachen....*das geschehen genau beobacht und eine weile so verweil*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:12
#4 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*nach zwei Stunden schnellen Marsches in Iwa ankomm*...so...*sich umschau und ein Lebensmittelgeschäft entdeck*...dann mal los. *dem Verkäufer Geld hinschmeiß, in windeseile Essen einsteck und in einer Gasse nicht weit von Atriums verschwind*...

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:13
#5 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*alles studiert hab*...alle 10minuten 5wachen patrullie die bürger gehen ihrem treiben nach... ich könnte mich i-wie durch schlagen (bildlich) aber...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:15
#6 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*steckt das stirnband weg* ....na dann los... *ganz langsam und unauffällig aus der Gasse auf die Hauptstraße spazier*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:15
#7 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*aufgegessen hab* So...dann wollen wir dem Feuer, von wo auch immer das kam, mal Eis entgegenstellen....*den Körper zu "Rin" (Rin=kalt) wechsel*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:17
#8 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*einfach so schlender sich an allen wachen vorbei stehl und bis jetzt gar nicht auffall*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:18
#9 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*Atrium kommt auf einmal eine junge, hübsche Frau mit weißem Haar entgegen, die etwas oder jemanden zu suchen scheint*...

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:19
#10 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*sie erst gar nicht bemerck und dann plötzlich mit ihr zusammen stoß*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:21
#11 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*sich erschreck und einen Schritt zurücktaumel*...w..was..? Oh...entschuldigung...*wieder ausatme, woraufhin Atrium eiskalter Atem ins Gesicht schlägt*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:22
#12 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*das ignorier* verzeihen sie madame ich hätte besser aufpassen sollen!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:23
#13 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

Nein...nein, das ist meine Schuld, verzeihen sie. *charmant lächel*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:24
#14 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

naja ist ja auch egal... *schreitet an Ayumi vorbei* (oder Rin oder was auch immer... ich sag einfach Ayumi okay!?)




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:26
#15 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

(sag Ayumi-Rin. Ayumi heißt "die, die ihren eigenen Weg geht"^^)
Warte mal...bitte...

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:27
#16 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

(oki...)^^
*dreht sich wieder um* was ist denn noch?




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:28
#17 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

*leise, sodass nur Atrium das hören kann* Hier war eben so ein Feuer...du bist doch Ninja...was war das für ein Jutsu und von wem kam das?

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:30
#18 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

-.- das wra ich! ich hab mich verteidigt als man mich in dieses dorf schleppte...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:31
#19 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

Wirklich?...nun...*Atrium wieder in eine Seitengasse zieh* Bist du allein unterwegs?

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:33
#20 RE: unfreiwillig im Dorf Antworten

ja bin ich mein Partner hab ich unterwegs verloren oder er ist abgehauen....aber das ist seine sache!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz