Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Oroshimarus Versteck
Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:46
der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

1.ninja: *dreht sich dauernt um und guckt...aber keiner verfolgt ihm* .... *achtet auf alles aber nix ist zu sehen und zu hören*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:49
#2 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

*völlig aus der puste macht er dann an einem Baum pause* oh man entweder er hat mich verloren oder er ist genauso leise wie die restliche umgebung...moment! *hört sich um* ...die tiere...was ist mit ihnen?

oh es ist dir also doch aufgefallen! *direckt hinter ihm steh und ihm ins ohr flüster* du bist wohl nicht so schlecht wie dein kumpel wenn es um shinobi sinne geht oder wie man das bei euch im dorf eben nannte...vielleicht brauch ich dich noch...

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:50
#3 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

*verlässt die position von der aus er den ninja bedrohte* willst du für mich arbeiten und mir diehnen?

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:52
#4 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

j...j...jah ich...will!

gut...*hält die hand vor den mund des ninjas vorauf sich eine art blauer schleim aus dem rachen bewegt in die hand bewegt*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:53
#5 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

*schubst den ninja nun weg und sieht sich den schleim an* ... *wendet sich nun wieder dem ninja zu* GEH!

aber ich dachte...

ich sagte GEH!

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 14:57
#6 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

o-okay! *rennt weg*

*sieht wieder auf den schleim* er ist ...i-wie dunst ähnlich...man kann kaum durch sehen! giut! *macht eine tasche auf wo sich schon eine menge anderer schleim befindet der nicht nur blau auch grün und rot ist! packt ihn dort rein und schliesst die tasche* ...*grinst und steckt die tasche in den rucksack*

Tonix_Remzeb Offline

Jonin


Beiträge: 1.067

08.08.2008 15:31
#7 RE: der Wald indem i-wo Oros Versteck liegt Antworten

ich sollte mich nun zurück ziehen *benutzt das jutsu der göttlichen geschwindigkeit und verschwindet*

 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz