Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 das Meer
Seiten 1 | 2
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

28.08.2008 12:35
#21 RE: an den Klippen Antworten

is nun mal nicht drin...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

28.08.2008 12:37
#22 RE: an den Klippen Antworten

Hab ich auch schon gemerkt...*wieder eine Schnute zieh*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

28.08.2008 12:38
#23 RE: an den Klippen Antworten

jetzt regnets auch noch... *auf einmal fing es zu regnen an*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

28.08.2008 12:40
#24 RE: an den Klippen Antworten

Scheiße...*die Haare fangen sozusagen an zu schmilzen*...ruder mal kurz allein! *Chakkra sammel und sich konzentrier*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

28.08.2008 12:42
#25 RE: an den Klippen Antworten

*rudert alleine und beobachtet sie*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

28.08.2008 12:46
#26 RE: an den Klippen Antworten

*sich ein eine junge schöne Frau in schwarz mit einem Zylinder verwandel*...so...entschuldige...*die Ruder wieder aufnehm*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

28.08.2008 12:48
#27 RE: an den Klippen Antworten

*ist nur mäßig beeindruckt und rudert einfach noch eine weile mit ihr weiter bis sie die falkeninsel erreichen*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Demon VI69 Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 17

29.08.2008 12:01
#28 RE: an den Klippen Antworten

"Da sind zwei komische Gestalten." Fasste sich die Begleiterin des Schwertträgers kurz. Diese blickte wieder dem Strand bei den Klippen entlang. Die Gestalten waren nur undeutlich zu erkennen, da dafür die Distanz zu gross war. Issa blieb stehen und warf einen Blick nach hinten. Er konnte noch erkennen wie diese in ein Boot stiegen und davon ruderten. Der Abtrünnige Mibu verfolgte das Boot mit seinen Blicken und erfasste in etwas weiterer ferne Festland. Wohl eine Insel. Die Gedanken des Blauhaarigen überschlugen sich. "Sando, magst du Wasser?" Fragte Er ruhig und schritt zurück zu dem Strand. Ohne zu antworten folgte Ihm seine Begleiterin. Issa überlegte noch wie sie zu zweit über das Wasser kommen sollten. Ein Boot schien es hier nicht zu geben. Als Er schliesslich die Distanz zwischen Strand und Insel berechnet hatte, konzentrierte Er das wenige Chakra zu seinen Füssen, welche für das Gehen über Wasser benötigt wurde. Seine nächsten Schritte gingen über das Feuchte Element. Sando tat es Ihm gleich. Es war eine etwas eigenartige Art eine solche Strecke zu überbrücken. Wäre Er alleine, so hätte es Ihm andere Methoden ermöglicht. Issa beschleunigte seine Schritte, mit dem Bewusstsein, das seine junge Begleiterin Ihm Folgen konnte. Es dauerte weniger als eine Stunde das andere Ufer zu erreichen.

Sephiroth Offline

normaler Einwohner des Dorfes


Beiträge: 5

28.12.2009 14:30
#29 RE: an den Klippen Antworten

*langsam an die Klippe allein Lauf mit seinem TAchi über der schulter und aufs meer guck*

Sephiroth MY Favourite BAd Boy
From Final Fantasy
I Love his Big Katana ( Masamune )

[img]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz