Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 die Stadt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 17:53
in den Straßen Antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 21:17
#2 RE: in den Straßen Antworten

*mit den wenigen Habseligkeiten durch die Straßen streif und in die Schaufenster späh*...also irgendwie hab ich Hunger...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 21:21
#3 RE: in den Straßen Antworten

*in der Tasche kram*...Hunger und kein Geld...na super...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 21:54
#4 RE: in den Straßen Antworten

*sich umschau* Also betteln is auch irgendwie unter meiner Würde...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:04
#5 RE: in den Straßen Antworten

*einen Mann mit weißen, strubbeligen Haaren seh, der einen Geldbeutel aus der Tasche schauen hat*...okay...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:09
#6 RE: in den Straßen Antworten

*wie zufällig hinter dem Mann her schlender*...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:14
#7 RE: in den Straßen Antworten

>Vielleicht sollte ich mir einen vernünftigen Job besorgen...< *dem Mann mit Leichtigkeit das Geld abnehm und an ihm vorbei weitergeh*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:18
#8 RE: in den Straßen Antworten

*in der nächsten Seitenstraße verschwind* *ausatme* Mal sehen...*den Beutel öffne und ziemlich viel Geld darin find* O.o

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:27
#9 RE: in den Straßen Antworten

*noch mal umschau*...und das für den Anfang...nicht schlecht...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:43
#10 RE: in den Straßen Antworten

*weiter die Seitenstraße entlanggeh, dann aber auf zwielichtige Typen treff*...h...hi, Jungs...*leicht zitter*...

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 22:59
#11 RE: in den Straßen Antworten

*den schwarzen "Regenschirm" fest umklammer und hastig an den Gaffern vorbeigeh*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

05.08.2008 23:15
#12 RE: in den Straßen Antworten

*richtung Tor geh*...bloß raus hier...vielleicht kann ich mein Lager im Wald aufschlagen...

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 13:15
#13 RE: in den Straßen Antworten

is wirklich schön!!! muss man oft genug sagen... *ein paar leuten im vorbeigehen geld und wert sachen stehl*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 13:15
#14 RE: in den Straßen Antworten

ich glaub ich nehm mir erst mal ne unterkunft!




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 18:08
#15 RE: in den Straßen Antworten

ich glaube ich sollte mich auf den weg nach hause machen....aber vorher geh ich in die berge!^^




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Naruto Uzumaki Offline

Genin


Beiträge: 149

07.08.2008 17:41
#16 RE: in den Straßen Antworten

*durch die gassen schlender und abundzu in schaufenster gug*Ah son bisschen bewegung tut echt gut





Ich werd Hokage echt jetzt

Naruto Uzumaki Offline

Genin


Beiträge: 149

07.08.2008 17:47
#17 RE: in den Straßen Antworten

ich glaub ich geh jetzt lieber in die unterkunft eh es dunkel wird





Ich werd Hokage echt jetzt

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 18:54
#18 RE: in den Straßen Antworten
Hehehehe...schönes Ding.^^ Ein Voller Magen und nichts dafür bezahlt >3
Tsuki Uchiha Offline

Medic-nin


Beiträge: 558

11.08.2008 21:15
#19 RE: in den Straßen Antworten

*stehen bleib und die hokagegesichter vom weitem betracht*...mhhh...ich bleib wohl noch etwas in konoha...ich sollte mir eine unterkunft suchen...

_________________________________________________
Die Schule, der Stau auf der Autobahn meines Lebens.

Die Schule ist wie ein Altglas-Container:
alles voller Flaschen!

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Es ist nicht nötig die Welt zu verstehen. Aushalten muss man sie!

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 21:27
#20 RE: in den Straßen Antworten

Toll, weil du so getrödelt hast haben wir sie verloren -.-* Zzzzzz.... Ach duuu >.<*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz