Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Wüste
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 18:12
in der Wüste....überall Sand! Antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:10
#2 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

also ich hätte nicht gedacht das es so heiß sein könnte! dagegen sind die wetterjutsus des Nirakage ja ein witz! ich glaube ich sollte mir mal was überlegen *schief grins*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:13
#3 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

formt fingerzeichen* "Fuka Hoin" (ein versiegelungsjutsu) *sand wird auf gewirbelt* ein sandsturm perfekt! *der sand und ein wenig der Temperatur, des Luftdrucks und der Luftfeuchtigkeit (!) werden eingesaugt*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:13
#4 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

unser nirakage verwendet das sicher für seine Forschung! *die schriftrolle einsteck und dann weiter geh*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 12:29
#5 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

*nach stunden langem Fußmarsch kommt er dann langsam an die grenze zum Feuerreich*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:59
#6 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

*mit Ayumi-Rin durch die wüste lauf*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 21:02
#7 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

Ja, du hast Recht. *Atrium ist nicht einmal heiß, in Ayumi-Rins Nähe scheint es selbst bei dieser sengenden Hitze angenehm kühl zu sein*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

07.08.2008 15:38
#8 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

*nach strunden langen weg liegt schon salz geruch in der luft* wir sind gleich am meer...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

07.08.2008 18:22
#9 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

Hm...stimmt...es wir windiger...

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

08.08.2008 09:26
#10 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

und der salzgeruch...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Yannik Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 16

12.08.2008 10:10
#11 RE: in der Wüste....überall Sand! Antworten

*in der wüste von suna ankomm und nach suna lauf*

 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz