Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Wanderweg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

23.08.2008 01:04
#61 RE: Waldlichtung am Rande des Wanderwegs antworten

Wuu nickt

"Ja, ich weiss auch nicht... eigentlich eher nicht aber es war auch ja noch nie jemand wirklich nett zu mir, wahrscheindlich liegts an meiner Vergangenheit die Leute in Amegakure wussten ja wo ich aufggewachsen war"

....

"Strand tönt nett..."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Hikari Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 31

28.08.2008 20:34
#62 RE: Waldlichtung am Rande des Wanderwegs antworten
*nähert sich dem waldrand* öhm... ich glaub es war doch nicht soo gut einfach weiterzulaufen!! warte mal- wollte das mädchen von grade mir nicht irgendwie helfen? sie sah aber ein bisschen verdächtig aus... vielleicht finde ich ja jemand anderes der mir hier aus was-weiß-ich-wo-ich-grad-bin raus hilft *geht weiter in den wald hinein*

- - - - - -
There will be blood...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Weggabelung
Weggabelung »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen