Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Wanderweg
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 18:12
Weggabelung antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Sakon und Ukon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 21:27
#2 RE: Weggabelung antworten

*Zabuza gelangt zur großen Weggabelung, tief im Landasinneren. Von hier kann man praktisch in jedes land wandern...*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 10:07
#3 RE: Weggabelung antworten

*schlägt den weg richtung reich des windes ein und läuft nun durch die wüste*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 18:12
#4 RE: Weggabelung antworten

also um in die berge zu kommen....muss ich da lang! *einen weg nach norden einschlag*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 19:58
#5 RE: Weggabelung antworten

*erst an der Gabelung halt mach*...*schwer atme*...oh mann...wohin jetzt? *sich umschau*

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:00
#6 RE: Weggabelung antworten

hmm...*eine leichte Fußsprur entdeck, die nach Norden zu führen scheint*...in die Berge? Na gut...*ebenfalls diesen Weg einschlag*

Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

06.08.2008 20:05
#7 RE: Weggabelung antworten

*das licht des feuerballs dringt sogar zu Ayumi vor so das sie es sehen kann*




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Ayumi Kyoko Offline

Genin


Beiträge: 222

06.08.2008 20:06
#8 RE: Weggabelung antworten

*stutz*...Feuer? Das ist doch ein Jutsu...*schneller lauf*

Shinai ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 19:37
#9 RE: Weggabelung antworten
Ehne mehne muh, und raus bist du X3 *Shinai ist nun schon eine ganze weile von ihrem partner getrennt. er hatte da so eine mission angenommen: i-einen typie umbringen? oder doch einfach nur den wochenendeinkauf für ne hüpsche frau? kein plan X3 shinai hatt nicht richtig zugehört, der frosch auf der straße war viel interessanter gewasen X3...nun ja, auf jeden fall hoffte sie, dass ihr partner bald zurück kommen würde aber bis dahin musste sie sich wohl aleine durchschlagen. und nun zeigte iht schlanker finger nach osten...*
Shinai ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 10:55
#10 RE: Weggabelung antworten

daas waaandern ist dees müüüllers luust, dees müüüleeeers lust X3

Shinai ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 23:24
#11 RE: Weggabelung antworten

*hier war shinai schon einmal. jedoch versuchte sie sich nicht zu beeilen: nass war sie sowieso schon also konnte sie auch trödeln X3 von ihrem partner war auch noch keine spur zu sehen, also was solls?* -.- sche*ß regen! ich hasse diese plötzlichen unwetter (-> hatte gepennt, die schnarchnase X3)

Hikari Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 31

25.08.2008 19:02
#12 RE: Weggabelung antworten

*kommt an der weggabelung an*
och ne ... und wohin jetzt ? *schließt die augen* ehm... ich nehm einfach rechts !... oder doch links? ach einfach durch die mitte!!

- - - - - -
There will be blood...

Shinai ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 22:24
#13 RE: Weggabelung antworten

Hay...haaaay! du! Warte mal >.< *shinai hat mühe das mädchen einzuholen*

Hikari Offline

Aakdemie Schüler


Beiträge: 31

26.08.2008 15:00
#14 RE: Weggabelung antworten

*bemerkt das mädchen / die frau (21 J. oder?) und denkt sich"Was will DIE denn von mir?"*
*läuft schneller*

- - - - - -
There will be blood...

Shinai ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 13:29
#15 RE: Weggabelung antworten

Mann >.< *Shinai nimmt ihren rucksack ab, un schmeist ihn dem mädchen vor die füße* jetzt wart doch mal eben X3

Shinai ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 18:32
#16 RE: Weggabelung antworten

*das mädchen war dann doch schon zu weit weg. der rucksack landet in der immer noch vom regen mtschigen erde* -.- tolle sache das.....X3

Wanderweg »»
 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen