Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 die Stadt
Atrium Offline

Administrator


Beiträge: 632

05.08.2008 17:54
Krankenhaus antworten

...




PokémonFan? Ich auch! http://166495.homepagemodules.de/

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

18.08.2008 22:20
#2 RE: Krankenhaus antworten

Zu Wuschiwalkers erstaunen war noch ein Medic-nin anwesend. Es handelte sich um einen ruhigen Typen. Der im Vorraum der Krankenzimmer hinter einem Schreibtisch sass. Er las gerade in einem Magazien, als Wuu die Schwingtüren aufstiess und eintrat.

"*Ächts* Ich weiss es ist schon spät, aber könntest du dir das mal ansehen?"

Der Typ erhob sich von seienm Höcker hinter dem Schreibtisch, so das Wuu sein Namensschildchen lesen konnte. Darauf stand "Steve Otuko - Medic-nin d. Konohaspitals"

"Hmm... komm doch bitte mal rüber zur Liege, dann kann ich mir das genauer ansehen."

Steve Otuko wies auf eine Liege in der Ecke. Wuschiwalker schlpfte vorsichtig aus seinen, nun verrissenen Oberkleider und legte sich vorsichtig auf die Bare. Steve beugte sich über ihn und meinte:

"Huff... Das sieht nicht gut aus! Ich werde das nähen müssen. Der Schnitt verläuft über deinen ganzen Rücken, vom Steissbein bis zum Nacken!"

Steve der Medic-nin gab Wuschiwalker ein Stückholz und meinte:

"Zum draufbeissen...."

Und ohne Vorwarnung begann er zu nähen. Wuu war froh um den Holzklotz, denn er biss sich mit jedem Stich fesster ins Holz hinein. Nach 20 Minuten wars vorbei. Der Rücken von Wuu schmerzte zwar noch aber er würde es überleben. Er wollte bereits aufstehen und gehen, als Steve nochmals auf ihn zukam. Ohne Wuschiwalker zufragen, verabreichte Steve ihm eine Dosis Schlafmittel.

"Wieso...? Ich bin doch wieder fit?...........ZZZZzzzzzzz...."

Steve lächelte und sagte:

"Ich lass dich so nicht wieder auf die Strasse erst mal bleibst du hier...! Ich werd dich dann wecken...."

Er brachte Wuu in eines der Krankenzimmer, wo Wuu sich auskurieren sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

Wuschiwalker Offline

Spezial Jonin


Beiträge: 1.004

18.08.2008 23:27
#3 RE: Krankenhaus antworten

Die Sprize enfaltete ihre Wirkung, denn Wuschiwalker war volle 2 Tage abwesed. Doch als er die Augen aufschlägt, fühlte Wuu sich noch gerädert. Sein Rücken schmerzte.
Steve betrat den Raum, als er sah das Wuu wach war trat er zu ihm.

"So, wieder wach? Warst ja ganz schön angeschlagen, als du hier mitten in der Nacht hier ankammst. Hasst glück gehabt, ich konnte dir deinen Rücken wieder zusammen flicken! Wirst aber ne grosse Narbe davon tragen. Ich will gar nicht wissen wie die Verletzung entstand. Sah schrecklich aus...."

Wuu richtete sich auf.

"Wie siehts aus Doc. Wann komm ich hier raus?"

Steve entgegnete:

"2 Tage musst du wohl noch zur Kräftefindung hier bleiben... Aber dann solltest du wieder gehen können."

Wuschiwalker war es recht. So wies aussah musste er sich sowieso eine andere Möglichkeit suchen aus Konoha zu verschwinden. In den 2 Tagen zernrach er sich jedoch vergeblich den Kopf darüber.
Steve entlies Wuu 4 Tage nach dem er mitten in der Nacht im Spital erschienen ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut doch mal in diesem Forum vorbei, ich lege euch besonders den Fantasy Bereich ans Herz...

Link: http://164016.homepagemodules.de/

 Sprung  
Wenn es euch gefällt empfehlt es bitte allen euren Freunden die auch auf Naruto stehen.^^
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen